Mitmachen

Wen suchen wir?

Wir benötigen regelmäßig tatkräftige Unterstützung, sei es bei Spendensammlungen oder der Planung von Aktionen und Projekten. Komm gerne auf uns zu und schreib uns eine E-Mail, eine Direktnachricht bei Instagram oder ruf uns einfach an!

Wir sind ausgezeichnet

GoVolunteer hat uns im Jahr 2023 das „Ausgezeichnetes Engagement“-Siegel verliehen. Sie beschreiben uns wie folgt:

"Der Hanover Helps e.V. hilft mit dem Projekt Hanover4Ukraine unkompliziert und direkt Geflüchteten in Hannover und Personen in der Ukraine. Das Konzept zur Einbindung ehrenamtlicher beruht hierbei ganz besonders auf die digitalen Möglichkeiten, so existieren etwa Möglichkeiten zur Remote-Mitarbeit und Schichten können modern und digital geplant werden.
Perfekt für Deinen Start ins Engagement - leg jetzt los!"

Mitglied werden

Bei uns kannst Du auch ohne Vereinsmitgliedschaft ehrenamtlich aktiv sein. Als Vereinsmitglied darfst Du an Mitgliederversammlungen teilnehmen und unterstützt unsere Arbeit auch finanziell.

Auch zukünftig wird der Hanover Helps e.V. bei Krisen, Kriegen und Katastrophen mit Spendensammlungen, tatkräftiger Hilfe vor Ort und in Hannover sowie logistischer und finanzieller Hilfe aktiv sein. Dafür benötigen wir Eure Unterstützung!
Anja Schollmeyer
Vorstand